Neue Schwimmkurse bei der Wasserwacht Berg gestartet

Am Samstag, 07.02.2015, war es für 78 Kinder soweit: Die Wasserwacht Berg startete 4 Frühjahrsschwimmkurse für Kinder. Die Kids hatten in der ersten Stunde viel Spaß beim Kennenlernen und der Wassergewöhnung. An 13 weiteren Samstagen erlernen sie nun das Brustschwimmen. Die Schwimmausbilder und Schwimmkurshelfer der Berger Wasserwacht werden sich bemühen, allen Teilnehmern spielerisch und abwechslungsreich die einzelnen Bewegungen bis hin zur Gesamtlage das Brustschwimmen beizubringen. Der Schwimmkurs endet am 23.05.2015. Dann werden die ersehnten „Seepferdchen-Abzeichen“ sicherlich recht zahlreich überreicht. Die nächsten Schwimmkurse der Wasserwacht Berg beginnen im Herbst am                         19. September 2015.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.