Wichtige Information zum Trainingsbetrieb

Liebe Kids, Liebe Jugendliche, Liebe Eltern,

Wie ihr ja schon mitbekommen habt beginnt am 08.10.2020 wieder das Training.

Allerdings wird alles in nächster Zeit etwas anders ablaufen müssen und wir haben uns ein Konzept überlegt, wie wir alle Auflagen einhalten und trotzdem Jedem ein Training ermöglichen können.
Dieses Konzept würden wir euch gerne am Freitag, den 02.10.2020 um 18:00 am Hartplatz an der Schule vorstellen.

Um uns die Organisation zu erleichtern, wäre es super, wenn Ihr zu diesem Termin einen Zettel, mit Namen, Alter, Handynummer (für WhatsApp Gruppe) des interessierten Kindes/Jugendlichen, mitbringen könntet.

Wir wissen natürlich das nicht jeder Zeit hat und bitten euch dann einfach den Zettel einem Bekannten mitzugeben und ihr werdet dann einen Infozettel für den Ablauf bekommen.

Bis dahin mit patschnassen Grüßen

Eure Trainer der WW Jugend Berg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.