AG „Schwimmen – Nichtschwimmer“ mit der Schwarzachtalschule erfolgreich beendet

Die Schwimmausbilder der Wasserwacht Berg haben neben den 4 laufenden Kursen am Samstag erfolgreich den ersten Schwimmkurs mit der Schwarzachtalschule Berg beendet. Vom 23.09. bis 25.11.2015 wurden 12 Kinder aus der Ganztagesklasse der 3. und 4. Jahrgangsstufe, die noch nicht Schwimmen konnten, beschult.

IMG_0015

Die Kinder hatten viel Spaß beim Schwimmenlernen mit der Wasserwacht

IMG_0013

Stolz präsentieren die Schwimmkurskinder Ihre Seepferdchen Abzeichen

Nach 8 Doppelstunden konnten sich 9 Kinder über das Seepferdchen Abzeichen freuen –  2 Jungs waren sogar in der Lage, das Freischwimmer Abzeichen abzulegen.
Den Schwimmausbildern Gisela und Karl-Hans Graf, Stefanie Schreiber, Dominik Lutz und Norbert Nießlbeck machte es großen Spaß mit den jungen Schülern zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.