Ferienprogramm der Wasserwacht Berg 2014

Mit dem Schlauchboot auf dem Ludwigs-Kanal unterwegs!

312567 Auch 2014 beteiligte sich die Wasserwacht Ortsgruppe Berg wieder am Ferienprogramm der Gemeinde Berg. Wie in den Vorjahren wurde wieder mit den beiden Wasserwacht-Schlauchbooten auf dem Ludwigskanal gefahren.
Bereits am 31.07.2014 war man im Bereich Hausheimer Brücke bis zur
Beckenhofener Brücke mit der Ferienbetreuung der Schule unterwegs. 35 Kinder waren dabei, aufgrund der großen Anzahl mussten 2 Gruppen eingeteilt werden.Im Rahmen des Ferienprogramms fuhr man am 01.09., 02.09. und am 03.09.2014 wieder bei Kettenbach nach Unterölsbach. An den drei Veranstaltungen beteiligten sich 18, 22 und 13 Kinder.
312

Insgesamt nahmen so 88 Kinder das Angebot der Wasserwacht an. Für die Betreuung auf den Booten und Durchführung waren an den vier Tagen 26 Wasserwachtler mit dabei.
Alle Beteiligten hatten viel Spaß beim Paddeln auf dem Wasser!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.