Fortbildung für Bootsführer auf der Donau

Auch in diesem Jahr fand wieder die traditionelle Bootsstreckenfahrt der Kreiswasserwacht Neumarkt auf der Donau statt. Mit dabei waren die Wasserwachten Berching, Parsberg und Berg mit jeweils einem Boot. In drei Etappen ging es am Samstag von Regensburg in Richtung Zeltplatz nach Vilshofen. Am Abend gab es Gegrilltes und bei gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer wurden Erlebnisse und Neuigkeiten ausgetauscht.
Die Berger Bootsführer konnten intensiv üben, unsere Jugend durfte als Rudergänger auch an die Pinne.

10608660_769678583083545_6751396490506238166_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.